Trainer-Team

Pascal

Wettkampftrainer

Pascal Stalder war Deutschschweiz/Tessiner-Meister im Weltergewicht sowie Schweizermeister im Halbweltergewicht. Als Trainer hat er Boxer/innen in weit über 150 Amateurkämpfen und 11 Profikämpfen begleitet. Er ist seit 2009 Haupttrainer der Boxschule Gebenstorf. Er trainiert die Wettkampfboxer und organisiert den Trainingsablauf.

Oski

Technik/Kondition

Oski verfügt über lange Kampfsporterfahrung und gibt diese gerne in seinen Trainings den Mitgliedern weiter.

Marco

Konditionstrainer

Marco De Maio ist in ein langjähriges Mitglied der Boxschule Gebenstorf.
In jungen Jahren für die Boxschule Gebenstorf in Wettkämpfen angetreten, blieb er dem Verein stets treu verbunden und übernahm im Jahr 2008 die Leitung des Konditionstrainings. Spiel und Spass mit Marco ist in der Boxschule Gebenstorf ein Synonym für ein hartes Konditionstraining.

Musa

Jugendtrainer

Musa verfügt über lange Kampfsport- und Boxerfahrung. Seit 2022 ist er unser Jugendtrainer für 10-16-Jährige.