Die Boxschule Gebenstorf ist ein traditionsreicher Verein, der seit 1971 bestand hat, und mittlerweile mehr als 100 aktive Mitglieder zählt. Durch die Sportler der Boxschule konnten einige sportliche Erfolge gefeiert werden und auch bis über die Landesgrenzen hinaus ist der Verein von Gebenstorf unter Kennern ein Begriff. Der Erfolg der Boxschule wird sowohl durch motivierte Vereinsmitglieder als auch durch treue Sponsoren ermöglicht. In Gebenstorf wirkt der Verein bei diversen Veranstaltungen mit und packt auch mal bei anderen Vereinen an. Beim Waldarbeitstag, der alljährlich stattfindet, sind die Frauen und Männer der Boxschule gerngesehene Helfer. Neue Mitglieder werden herzlich aufgenommen und erhalten Unterstützung um sich im Boxsport zurechtzufinden. Bei uns sind alle willkommen, egal welcher Herkunft, Geschlecht oder sportlicher Leistung.